"Glück Auf" und ein "herzliches Hallo" aus dem Sachsenland. 🙋🏻♂️
Wir danken dir, Sepp und auch deinen freundlichen und kompetenten Team, für die erlebten Tage und Abende.👌
Wir waren 3 Tage zum Kurzurlaub in Burg, zum Glück hatten wir die Hofbar gefunden (Tipp vom Nachbarn aus Chemnitz), jeden Tag waren wir bei euch, denn wir hätten es sonst übelst bereut, wenn eure Hofbar nicht aufzufinden gwesen wäre.
Es war täglich richtig geil und die Komunikation untereinander wurde sehr freundlich gepflegt. Das Essen hat immer super lecker geschmeckt. Sorry, das wir immer die Letzten waren, die als Gäste das Lokal verlassen haben.🤣😂🤪
Fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen, es war richtig familiär.🫶
Ihr seit ein super Team.💪 Zusammenhalt stärkt!
Wir kommen gern wieder.✌️
Sandy und Maui😎
Beate
Vor 6 Monate
Wir haben die Hofbar an unserem letzen Tag in Burg entdeckt und sind darüber sehr traurig. Bei unserem nächsten Besuch werden wir ab Tag 1 jede freie Minute hier verbringen!
Kommentare
"Glück Auf" und ein "herzliches Hallo" aus dem Sachsenland. 🙋🏻♂️
Wir danken dir, Sepp und auch deinen freundlichen und kompetenten Team, für die erlebten Tage und Abende.👌
Wir waren 3 Tage zum Kurzurlaub in Burg, zum Glück hatten wir die Hofbar gefunden (Tipp vom Nachbarn aus Chemnitz), jeden Tag waren wir bei euch, denn wir hätten es sonst übelst bereut, wenn eure Hofbar nicht aufzufinden gwesen wäre.
Es war täglich richtig geil und die Komunikation untereinander wurde sehr freundlich gepflegt. Das Essen hat immer super lecker geschmeckt. Sorry, das wir immer die Letzten waren, die als Gäste das Lokal verlassen haben.🤣😂🤪
Fühlten uns von Anfang an herzlich willkommen, es war richtig familiär.🫶
Ihr seit ein super Team.💪 Zusammenhalt stärkt!
Wir kommen gern wieder.✌️
Sandy und Maui😎
Wir haben die Hofbar an unserem letzen Tag in Burg entdeckt und sind darüber sehr traurig. Bei unserem nächsten Besuch werden wir ab Tag 1 jede freie Minute hier verbringen!
Danke für den schönen Abend!!!
Kommentar hinzufügen